Zahnimplantate Herne

Zahnimplantate Herne

  • Zahnimplantate Herne
  • Zahnimplantate Herne

  • Zahnimplantate Herne
Praxisvideo
Implatalk

Implatalk

  • Implatalk
  • Implatalk

  • Implatalk
Youtubekanal
implantatzentrumherne

implantatzentrumherne

Wie einige von euch letztes Wochenende vielleicht schon in unserer Story gesehen haben, waren Stefan und Philipp in Baden-Baden zu den „Ästhetic Days“ von der Firma Straumann! 🤩 Neben vielen spannenden Vorträgen, durfte auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen und die beiden hatten die Möglichkeit eine Spritztour im Aston Martin zu machen 🏎💨 __________________________________ #implatalk #implantatzentrum #implantatzentrumherne #drstefanhelka #dochelka #philippposs #docposs #zahnarzt #oralchirurg #dentalsurgery #mkgherne #zahnarztherne #bochum #herne #wanneeickel #astheticdays #straumann #badenbaden #zahnästhetik
  • implantatzentrumherne
  • implantatzentrumherne
Instagram

1000 Abos auf Youtube!

Wir möchten uns mit diesem Video bei der gesamten Community bedanken für das Vertrauen und den tollen Austausch auf Youtube! Einige dieser Menschen durften wir ja sogar schon Live kennenlernen und wir glauben, dass es an der Zeit ist ein neues Format anzukündigen!
Ab dem 6.10.2019 wird es jeden ersten Sonntag im Monat ein Live Q&A (Question & Answer) mit mir geben.

Sobald wir das Video gescheduled haben gibt es hier auch den Link zum Livestream! Mindestens eine Stunde lang beantworte Ich live Eure Fragen rund um das Thema Zahnimplantate und Zahnarztangst!

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und wir als gesamtes Team sagen nochmals danke!

Ihr seid die Besten!!!
... See MoreSee Less

 

bei Facebook ansehen

Find ich grossartig werde dabei sein , freu mich drauf. habe eine frage vorweg macht ihr auch wurzelspitzensektionen bei euch?

Facebook

Wann ist eine 3D-Diagnostik mittels DVT oder CT notwendig?

Was sind Vorteile einer 3-dimensionalen Bildgebung?

Eine weiterführende Diagnostik, die über das konventionelle, 2-dimensionale Röntgenbild hinausgeht, ist dann sinnvoll, wenn eine spezielle Behandlungssituation vorliegt oder genauere Informationen über die Ausgangssituation der Knochensubstanz gebraucht werden.

Die modernen Methoden stellen nicht nur anatomische Voraussetzungen des Patienten wie Nerven oder eine Ausdehnung der Kieferhöhle anschaulich dar, aus den Bildern lässt sich ebenso auf Besonderheiten schließen, die einen geänderten Behandlungsplan erfordern. Auch werden Erkrankungen der Kieferhöhle oder Entzündungen an natürlichen Zähnen oft nur während einer digitalen Volumentomographie erkannt.

3D-Aufnahmen des Kiefers sind weiterhin eine feste Voraussetzung für eine 3D-navigierte Implantologie.

Hier findest du mehr Videos zum Thema Implantologie

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt
Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Alle sehr freundlich. Das Team … Mehr
Von Patienten bewertet mit
Note
1,0